Stadtkapelle Ochsenhausen rockt die Bühne beim Fahneneinmarsch des Kreismusikfests in Reinstetten

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Stadtkapelle

Am Sonntag, den 21.5. spielte die Stadtkapelle Ochsenhausen das Highlight ein jedes Zeltfestes – den Fahneneinmarsch beim diesjährigen Kreismusikfest.

Die 76 Musikerinnen und Musiker hatten sich in den letzten Wochen intensiv auf den Auftritt in Reinstetten vorbereitet. Es gab jedoch nicht nur traditionelle böhmisch-mährische Blasmusik und moderne Party-Arrangements zu hören: Bei den Stücken „Let me entertain you“ und „Rock mi“ heizten 8 Musikerinnen der Stadtkapelle das Zelt mit einer Tanz-Choreographie an.

Die Stadtkapelle Ochsenhausen konnte somit nach wenigen Minuten ihr selbst gesetztes Ziel erreichen: Über 2500 Musikkollegen standen auf den Bänken und feierten mit dem Orchester eine stimmungsvolle Party!

Anbei einige Impressionen von unserem Auftritt. Ein Video des Finales „Hey Jude“ ist auf unserer Facebook-Seite zu finden.

[foogallery id=“751″]